Mainfelt

Die Lieder besitzen eine Steigerung und einen Höhepunkt, der zum Tanzen aufruft! Die Rockpassagen zum Ende der Titel sind das absolute Highlight. Auch soundtechnisch klingt „Vice & Virtue“ absolut rund. Neue Elemente wurden eingefügt und schließen sich dem Gesamtpaket Mainfelt an. Das alles macht die Platte so abwechslungsreich, dass ich mir sicher bin, dass sie den allermeisten Fans gefallen wird!

Es ist Musik, die wirklich von Herzen kommt und das finde ich nicht bei vielen Musikern! Ich bin gespannt, wie es in Zukunft mit der Band weitergeht und wünsche den jungen Musikern alles erdenklich Gute!

(vollgas-richtung-rock.de)

Vice & Virtue EP - 2018

Spotify iTunes Amazon Buy

Vice & Virtue EP

Release Date : März 30, 2018
Artist : Mainfelt
Catalog ref. : VÖ SÜDPOL Records
Format : CD