Bio

Jeder trägt sein Paket mit sich. Ein Paket voller Gefühle, guter sowie schlechter. Jeder kennt das, aber nur wenige zeigen es nach außen. Passiert es doch und es treffen ausgesprochene Gefühle auf Verständnis und Mitgefühl, so entsteht ein magischer Moment.

Davidson kreiert mit seiner Musik, seiner charismatisch einzigartigen Stimme und vor allem durch seine persönlichen Texte genau diese magischen Momente! Mal ist er leise und gefühlvoll, mal laut und rau dann wieder nachdenklich und verträumt oder doch scharf und direkt. Auf jeden Fall zu 100% echt. Ob am Klavier oder der Gitarre, eröffnet sich dem Zuhörer eine Welt aus Gefühlen, ein Bild aus Worten, eine Reise durch Gedanken die uns Alle tagtäglich, unser ganzes Leben lang begleiten. Dinge mit denen sich ein jeder identifizieren kann und die einem das Gefühl geben er selbst sein zu können. Auf seine ganz eigene Art und Weise.

Booking Kontakt: jo@arcticmusic.de

Davidson – Du weißt (offizielles Musikvideo)