Bio

Kein Dachauer Hinterland. Kein T3 auf der Landstraße Richtung Meer. Ich pendel zwischen Reeperbahn und St. Georg. Vorbei am voll gesprayten Kiosk. Rein in die Großstadt U-Bahn. Und so fühl ich mich auch. Neue Energie, die mir das Gefühl gibt, sich in jede Richtung entwickeln zu dürfen. Die Fragen in meinem Kopf ändern sich.

Was ist Heimat? Wer bin ich? Warum kann ich erst hier so sein wie ich bin?

Ein Jahr voller neuer Eindrücke, einem komplett neuem Umfeld. Ein Jahr, das mir so viele Möglichkeiten gegeben hat. Ich bin nicht mehr der Ben vom Land – ich bin Davidson aus der Großstadt.

Davidson kreiert mit seiner Musik, seiner charismatisch einzigartigen Stimme und vor allem durch seine persönlichen Texte magische Momente! Mal ist er leise und gefühlvoll, mal laut und rau dann wieder nachdenklich und verträumt oder doch scharf und direkt. Auf jeden Fall zu 100% echt. Auf seine ganz eigene Art und Weise.

Booking Kontakt: laura@arcticmusic.de

Davidson – Du (Granny’s House Session)

Davidson – Bordeaux (Granny’s House Session)

Davidson – Träume (Granny’s House Session)

Davidson – Utopie (Granny’s House Session)

Davidson – Du

Davidson – Aus dem Bauch (offizielles Musikvideo)

Davidson – Du weißt (offizielles Musikvideo)