Bio

Was ihn beschäftigt, das arbeitet er musikalisch auf. Jeder neue Song ist irgendwie auch eine Antwort auf eine der vielen Fragen in seinem Kopf. Und in den letzten Jahren gab es viele.

So wie die Fragen sich verändert haben, so hat sich auch DAVIDSON verändert. Eine neue örtliche und musikalische Heimat bestimmt den Sound, hat die Songs geprägt und verändert.

DAVIDSON schreibt deutsche Texte, seine Popaffinität und seine überall erkennbare Stimme verpackt er mit ein wenig Indie und etwas Soul zu dem, was auf der Suche nach sich selbst immer wieder aufs Neue entsteht.

 

Davidson – Utopie (offizielles Musikvideo)

Davidson – Feinste Art (Songpoeten Lyric Video)

Davidson – Gut tut (offizielles Musikvideo)

Davidson – Gut tut (Songpoeten Lyric Video)

Davidson – Du (Granny’s House Session)

Davidson – Bordeaux (Granny’s House Session)

Davidson – Träume (Granny’s House Session)

Davidson – Utopie (Granny’s House Session)

Davidson – Du

Davidson – Aus dem Bauch (offizielles Musikvideo)

Davidson – Du weißt (offizielles Musikvideo)