Davidson

Ich bin in den 90er Jahren geboren. Habe meine Kindheit auf zu hoch scheinenden Bäumen verbracht. In der Jugend mal kurz abgerutscht, doch die Musik hat mich festgehalten. Als junger Erwachsener habe ich viel geträumt, doch zu wenig versucht. Bin ständig am zweifeln, wie Viele meiner Generation. All die Geschichten die ich erlebt habe und die ich täglich erlebe, verarbeite ich in meinen Liedern. Egal ob es die Liebe ist, ob es Erinnerungen an vergangene Menschen sind, der Kaffee der mich morgens wach macht oder die Träume die in meinem Kopf umher schwirren. Wenn ich meine Lieder spiele, fühle ich sie, immer wieder aufs Neue. Wie ein Tagebuch für mich selbst und es hat einige Jahre gebraucht bis ich mich getraut habe aus diesem Buch vorzulesen.

Du weißt

Spotify iTunes Amazon Buy

Du weißt

Release Date : Juli 24, 2020
Artist : Davidson
Format : CD