Schmidbauer Kälberer

Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer war es Werner Schmidbauer ein großes Bedürfnis, mit seinen Liedern einmal alleine auf der Bühne zu stehen. Seine eigenen Songs pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen, sich als Sänger mit seiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz seiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum zu erleben. Die Ruhe und die Erlebnisse auf den langen Reisen in seinem freien Jahr haben ihn wieder zu sich selbst gebracht. Ich bin bei mir angekommen… sagt Werner Schmidbauer und will damit aber auch noch viel näher bei euch sein, bei meinem Publikum… ! .
Werner Schmidbauer Solo und doch nicht ganz allein! Auf der Tournee wird er begleitet von seinem Sohn Valentin – für einige Stücke auch auf der Bühne. Abwechslungsreich und eindringlich ist dieses ganz besonders persönliche Programm. Aufgenommen auf mehreren Konzerten im Oktober 2017.

Bei Mir - Solo & Live

Spotify iTunes Amazon Buy

Bei Mir

Release Date : Januar 12, 2018
Artist : Schmidbauer
Format : CD