Die Happy

Egal ob unplugged oder unter Strom, DIE HAPPY zählen zu den leidenschaftlichsten und intensivsten Live-Acts Deutschlands. Ihre Konzerte sind schweißtreibend, mitreißend und machen einfach unheimlich viel Spaß , so daß immer wieder einzigartige Momente entstehen.

Johannes Strate von Revolverheld, Eric Fish von Subway to Sally, Roger von Blumentopf, Philipp Volksmund, Andreas Bourani, Jennifer von Jennifer Rostock, Henning & Dennis von Guano Apes & Doro Pesch… alle vereint auf einer Bühne! Wie konnte das denn passieren? Ganz einfach: Sie alle sind Freunde von Die Happy und ließen es sich nicht nehmen, bei deren Jubiläumskonzert, nämlich dem 1000sten, am 11. Februar 2012 in Ulm mit von der Partie zu sein. „Dass so viele Kollegen und Freunde unserer Einladung gefolgt sind, freut uns sehr und macht uns stolz. Dieses Konzert wird uns noch lange in Erinnerung bleiben“, schwärmen Die Happy, die in ihrer 19-jährigen Bandgeschichte schon so manchen kommen und gehen sahen, während sie selbst nach eigenem Bekunden noch lange nicht genug haben. „Wir haben auf so ziemlich jeder Bühne und auf jedem Festival hierzulande gespielt und dabei auch so ziemlich jede andere Band kennengelernt“, erzählen die vier sympathischen Musiker, die mit sieben Studio-Alben aus der deutschen Rockszene nicht mehr wegzudenken sind. Und die sich mit ihren 1000 Konzerten längst den Ruf als einer der besten deutschen Live-Acts erspielt haben.

Das 1000. Konzert von Die Happy

Spotify iTunes Amazon

1000th Show Live

Release Date : November 23, 2012
Artist : Die Happy
Format : CD