Feuerschwanz

Mittelalter? Rock, Folk, Comedy oder gar Metal? Egal: FEUERSCHWANZ Konzerte sind jedes Mal anders und voller Publikumsinteraktion, Witz, Charme und guter Laune. Bei der exzessiven Bühnenshow ist es schwer, ein klassisches Genre zuzuordnen. Mit „10 Jahre Feuerschwanz-Live“ wird die gesamte Bandbreite der letzten 10 Jahre extrem kurzweilig undunterhaltsam dargeboten. Von musikalisch dreist über bissig satirisch bis hin zu herrlich sinnfrei. Das Leben bei Feuerschwanz ist ironisch und nachdenklich oder bunt und laut – aber immer eine Party wert!

Neben viel guter Laune – die man von Feuerschwanz ja gewohnt ist – gab es eine ganze Reihe Glanzpunkte an diesemdenkwürdigen Konzertabend! Allen voran alle drei Miezen und der Tod alias Mirko Lehmann gemeinsam mit der Band auf der Bühne. Ein Genuss fürs Auge! Für den besonderen Ohrenschmaus sorgten außer den Musikern von Feuerschwanz noch zusätzlich die geschätzten Gäste: Vito C. (J.B.O), Thomas Lindner (Schandmaul) und Tobias Heindl (Fiddler’s Green).

10 jähriges JUBILÄUM - LIVE

Spotify iTunes Amazon Buy

10 Jahre Feuerschwanz (Live)

Release Date : März 27, 2015
Artist : Feuerschwanz
Format : CD