• Thomas Godoj

    www.thomasgodoj.de

    In Zeiten wie diesen, in denen die Welt jeden Tag aufs Neue vor nahezu unüberwindliche
    Aufgaben gestellt wird, sind möglicherweise die einfachsten Dinge im Leben die effektivsten.

    Dennoch bleibt die Hoffnung, durch ein menschliches Miteinander Probleme und Ängste, die uns
    umtreiben, in den Griff zu bekommen. Mitunter wirkt schon ein Lächeln Wunder…

    Musikalisch führt Thomas Godoj mit „Mensch sein“ und dem Album „Mundwerk“ konsequent
    seinen Weg der letzten Jahre weiter. Seine deutschen Texte bestechen über die direkte Sprache,
    seine Songs glänzen über ihre Eingängigkeit. Mit seiner markanten Stimme zählt Godoj zu den
    herausragendsten Sängern im deutschsprachigen Raum.

    Das kann man auf „Mensch sein“ eindrucksvoll hören!

  • LIVE

    Dec

    15

    Datteln

    Stadthalle

    Dec

    20

    Glauchau

    Stadttheater

    Dec

    21

    Dagobertshausen

    Eventscheune

    Dec

    22

    Dillingen

    Lokschuppen