Feuerschwanz

Bienen und Blümchen, Miezen und Männer, Löwen und Lämmer – Nichts, worüber man nicht mal ordentlich drüber herziehen sollte. Für Ironie-Profis sei hier zur Sicherheit nochmal ein deutlich und für jedermann und jederfrau einsehbares schalkhaftes Augenzwinkern erwähnt. Frei nach dem Motto: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Diese und noch mehr Weisheiten des schwierigen Raubritterlichen Daseins in einer modernen Welt voller entkoffeiniertem Soja-Latte, Met to Go und veganem Lebertran werden wie gewohnt gekonnt und charmant vorgetragen. An Ideenreichtum und Kreativität sind FEUERSCHWANZ kaum zu bremsen! Bissig und mit viel Humor wird hier der Finger ganz tief in die Menschlich-moralischen Abgründe gelegt, hier wird rotzfrech gerockt bis die Schwarte kracht. Jeder Song ein Brett, das nur darauf wartet, euch LIVE vor den Latz geknallt zu werden!

Sex is Muss - Album #7

Spotify iTunes Amazon Buy

Sex is Muss

Release Date : August 19, 2016
Artist : Feuerschwanz
Format : CD